für Dich

Du bist es wert.

SHIATSU

Shiatsu Behandlung in meiner Praxis
Am Treptower Park/Berlin

Komme in meine Praxis, lege dich auf meine Liege, spüre dich und lasse los. Was immer du mitbringst für Themen oder Schmerzen, alles ist in meinem Raum sicher und willkommen.

Das Wahrnehmen deiner Energie im Körper und der Seele und die direkte konkrete Berührung bringen Ruhe in dein Nervensystem und die tiefe Kommunikation deiner Zellen wird wieder klar und fokussiert.Schon einfache unterstützende Berührungen können Blockaden lösen, Körper und Geist entspannen sowie den Heilungsprozess anregen.

Shiatsu kommt in der Vorsorge und in der Therapie zur Anwendung.
In der Vorsorge können Störungen im Fluss der Lebensenergie erkannt und behandelt werden, bevor sie zu Beschwerden und Krankheiten führen. In der Therapie werden akute und chronische Krankheiten, Schmerzen und Beschwerden behandelt und gelindert. Shiatsu zielt dabei sowohl auf körperliche als auch auf geistige und emotionale Ursachen.

Ablauf

Du kommst in meine Praxis in Berlin Am Treptower Park.

Der Behandlung geht immer ein persönliches Gespräch über das aktuelle Befinden und die gesundheitliche Vorgeschichte voraus.

Die Behandlung findet dann in bequemer Kleidung auf einer Liege oder auf einer Futonmatte statt und dauert ca. 45 Minuten.

Werde Teil der Community

Folge mir auf Instagram, dort findest Du Infos, Tips und bist Teil einer energievollen, positiven Community.

Copyright © 2021 Cora Ameer –
Alle Rechte vorbehalten